Heizung kaputt oder Stromausfall? Mit einem AHRENS (Not-)Kamin in den Wohnräumen bleiben Hausbesitzer und Mieter völlig entspannt

Wieselburg, März 2016
Was für ein unangenehmes Szenario: es ist Winter und durch heftigen Schneefall fällt stunden- oder sogar tagelang der Strom aus. Oder die Heizung gibt den Geist auf, aber der Installateurbetrieb hat Betriebsferien oder noch schlimmer ist wegen Konkurs, Firmenaufgabe oder Mitarbeiterschwund gar nicht mehr erreichbar. Oder man hat sich einzig auf ein Wärmepumpensystem verlassen und das Ersatzteil ist nicht lieferbar oder die Firma überfordert. Übergangsweise kann man sich mit Strom-Not-Heizungen einigermaßen behelfen, aber das ist weder umweltgerecht noch günstig, weder  effektiv noch gesundheitsfördernd.

Vorsorgen mit einem Kaminsystem – und entspannen
Die Lösung ist sehr einfach: beim Neubau gleich an ein Kaminsystem von AHRENS denken, im Bestand ein Kaminsystem mit AHRENS nachrüsten oder einen alten Kamin unkompliziert von AHRENS sanieren lassen.

Damit ist die Unabhängigkeit durch ein (Not-)Heizsystem gegeben und das ist jederzeit einsetzbar, wenn eine Notsituation auftritt. Erfahrungsgemäß sind die wohlige Wärme eines Kaminofens, die günstige Art diesen (mit Holz) zu befeuern und die dadurch bewusste Schonung der Umwelt, Vorzüge, die Bewohner dann oft nicht mehr missen möchten. Mit seinen verschiedenen Sanierungssystemen, die AHRENS im Programm hat, den umfangreichen Kaminsystemen für den Neubau und den jahrelang erfahrenen Mitarbeitern ist AHRENS genau der richtige Partner, der Sie schon bei der Kaminplanung, der nachträglichen Kaminsanierung, aber auch im Notfall bestens betreut. Damit ein unerwartetes „Kälte-Szenario“ Sie völlig kalt lässt …

Wir beraten Sie gerne!
Bei Ahrens bevorzugen wir seit über 40 Jahren den persönlichen Austausch und das Gespräch mit Kunden und Partnern. Dazu laden wir gerne zu verschiedenen Messen und Ausstellungen ein und freuen uns auf ein Kennenlernen. 2016 haben Sie die Gelegenheit mit uns über die aktuellen Produkte, Trends, Förderungen sowie unsere Leistungspalette bei diesen Veranstaltungen zu sprechen:

5./6.3. Häuslbauermesse Mürztal
2./3.4. Aichfeldmesse Knittelfeld
8.-10.4. WISA St. Pölten
30.6-3.7. Wieselburger Messe Wieselburg

21.-24.9. Bundeskongress der RFK Innsbruck
30.9.-2.10. Bau & Energie Wieselburg
04.-06.11. November Haus & Bau Ried im Innkreis
18.-20.11. Haus & Wohnen Linz

Wir kommen zu Ihnen!
Ein Service, den sich Ahrens nicht nehmen lässt, ist die vor Ort Beratung durch einen langjährig erfahrenen Mitarbeiter. Seit über 40 Jahren hat sich das bereits bewährt und über 250.000 zufriedene Kunden in ganz Österreich haben damit das richtige Kaminsystem für sich gefunden. Zusätzlich geben die Staatliche Auszeichnung, die Konzession des Baumeisterbetriebs sowie dem Ingenieurbüro für Bauphysik im eigenen Haus die Sicherheit, mit Ahrens den richtigen und zuverlässigen Partner für das Schornsteinsystem gefunden zu haben.

AHRENS Factbox Mar16 RZ












Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Ahrens Schornsteintechnik GmbH
Teichweg 4
A-3250 Wieselburg
Tel.: +43/ (0)7416/ 52 9 66-0
Fax: +43/ (0)7416/ 52 9 66-833
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.ahrens.at

Pressekontakt:
Mag. Petra Punzer frischblut Markenführung- & Kommunikations GmbH
adalbert-stifter-platz 2,
a-4020 linz,
tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.frischblut.at