Bieranstich_Ausstellerabend_3

AHRENS – mittendrin statt nur dabei!
Wenn Österreichs Rauchfangkehrer zusammentreffen, dann nutzt AHRENS Schornsteintechnik gerne die Gelegenheit, sich mit ihnen bei konstruktiven Gesprächen auszutauschen. „Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, Meinungen und Trends aus der Branche aufzufangen – und das direkt und hautnah. Denn nur so können wir auch unsere Produkte darauf ausrichten und abstimmen. Daher waren wir auch heuer vom 20. - 22. Juni in Waidhofen/Ybbs gerne beim Bundeskongress als Aussteller und Diskussionspartner präsent“, so der gew. Geschäftsführer Bmst. Ing. Edmund Drohojowski.

(v.l. Ahrens GF Mathias Ahrens, Ahrens Gew. GF BM Ing. Edmund Drohojowski, Bundesinnungsmeister Peter Engelbrechtsmüller)

Vielseitiges  Programm
Ob Fachvorträge, Fachausstellung oder Gespräche unter Gleichgesinnten – der Kongress bot allen Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm.
Am Ausstellerabend am ersten Tag der Veranstaltung, übernahm Bundesinnungsmeister der Rauchfangkehrer, Peter Engelbrechtsmüller, den Bieranstich am AHRENS-Stand. Am Freitag folgte dann ein spannender Ausstellertag, an dem rege diskutiert und informiert wurde. Der Schwarze Abend wurde von AHRENS als Sponsor unterstützt. Der Samstag wartete dann mit einem Festakt auf. „ Es waren sehr erfolgreiche und aufschlussreiche drei Tage im Herzen des Mostviertels. Wir danken den Organisatoren für eine tolle Veranstaltung – in einem großartigen Ambiente in Waidhofen/Ybbs“, so Geschäftsführer Mathias Ahrens.

Impressionen

Messetag_1Messetag_3Messetag_6Messetag_5Messetag_10

Delegation_2

Bieranstich_Ausstellerabend_6Bieranstich_Ausstellerabend_7Dr_Schiffert_2Delegation_1Messetag_8Ambiente1Ambiente2