2012 stellt für Ahrens wieder ein erfolgreiches Jahr dar. Die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre kann somit fortgesetzt werden.

„2012 zeigt für uns eine sehr gute Bilanz, die wir nur durch die perfekte Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, unseren Mitarbeitern und den Kunden geschafft haben. Mit sechs Standorten und gesamt 110 Mitarbeitern haben wir in der Schornsteinsanierung ein Wachstum gegenüber 2011 und konnten damit die Marktführerschaft in Österreich wieder für uns behaupten“, kommentiert Geschäftsführer Mathias Ahrens das Firmenergebnis.

Qualität besticht
Laufende Produktverbesserungen und Mitarbeiterschulungen sorgen dafür, dass sich sowohl Produkt-, als auch Beratungsqualität bei Ahrens nicht nur am neuesten Stand der Technik befinden, sondern sich an der Zukunft orientieren. Ob Schornsteinsanierung, Schornsteinneubau oder Energieausweis, Ahrens wird nie müde, sich weiter zu entwickeln.

Aussicht für 2013
„Auch 2013 soll der Kontakt zu den Rauchfangkehrern weiter intensiviert werden. Unsere Produkte werden der laufenden Produktverbesserung unterzogen und unser Team wird verstärkt auf Beratungs- und Ausführungsqualität setzen. Dies wird unter anderem durch die Erweiterung unseres etablierten Außendiensttechniker Teams durch Key Account Betreuer gefördert. So wird das projektbezogene Service des Außendiensts für Großkunden wie Wohngenossenschaften oder Hausverwaltungen durch regelmäßige und direkte Betreuung gezielt verstärkt“, gibt der gew. Geschäftsführer, Bmst. Ing. Edmund Drohojowski, einen vielversprechenden Ausblick auf das kommende Jahr.

Das Ahrens Team wünscht all seinen Partnern schöne Weihnachten und freut sich auf den weiteren gemeinsamen Weg 2013.

Sanierung_Keramik

















Download Pressemitteilung


Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Ahrens Schornsteintechnik GmbH
Teichweg 4
A-3250 Wieselburg
Tel.: +43/ (0)7416/ 52 9 66-0
Fax: +43/ (0)7416/ 52 9 66-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.ahrens.at

Pressekontakt:
Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung- & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.frischblut.at