Mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Kaminsanierung, laufende Evaluierung und erstklassige saubere Arbeitsausführung bestätigen die Marktführerschaft von Ahrens Schornsteintechnik. Um eine strategisch ausgerichtete Weiterentwicklung zu initiieren, war es 1991 notwendig, den Standort im salzburgerischen Hallein zu gründen. Heuer feiert die Betriebsstätte sein 20-jähriges Bestehen.

Seit nunmehr 20 Jahren steht die Ahrens Betriebstätte in Hallein als Beratungszentrum für alle Kunden im Gebiet Salzburg, OÖ West, Kärnten West und Osttirol. Wenn es um die Schornsteinsanierung und den –neubau geht. Das 17-köpfige Team rund um Franz Weissinger steuert von dort aus erfolgreich die Arbeitsabläufe.

Nahe am Kunden
Ursprünglich wurde die Niederlassung gegründet, um den Salzburger Raum flächendeckend und rasch zu betreuen. Der hohe Servicegrad und das hohe Qualitätsniveau der Mitarbeiter forcierten eine echte Entwicklung zum Kompetenzcenter. „Mittlerweile beschäftigen wir in Hallein 17 Mitarbeiter. Mehr als 2000 zufriedene Sanierungskunden pro Jahr verzeichnet unser Standort pro Jahr. Es freut mich, dass wir heuer unser 20-jähriges Bestehen feiern dürfen und bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für das Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Jahrzehnte“, freut sich Betriebsstättenleiter Franz Weissinger über den großen Erfolg des Halleiner Standortes.

Die Perspektiven
„Unser Ziel für Hallein ist es, unsere Vorreiterrolle am Sektor Schornsteinsanierung weiter ausbauen und die starken Partnerschaften mit den Rauchfangkehrern und anderen Geschäftspartnern wie Hausverwaltungen, Fachhandel und Institutionen weiter zu forcieren. Am Neubausektor punktet Ahrens mit erstklassigen Produkten. Die Entwicklungsarbeit wird ständig fortgesetzt“, gibt der gew. Geschäftsführer, Bmst. Ing. Edmund Drohojowski Einblick in die Zukunftsstrategie.

AHRENS_Factbox_Dez11_RZ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Franz_Weissinger1

 Hallein1

  Hallein2

 

 

 



 

 

 

 

 


 

 

 

 


Download Bildmaterial - Ahrens Factbox
Download - Pressemitteilung

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Ahrens Schornsteintechnik GmbH
Teichweg 4
A-3250 Wieselburg
Tel.: +43/ (0)7416/ 52 9 66-0
Fax: +43/ (0)7416/ 52 9 66-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.ahrens.at

Pressekontakt:
Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung- & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.frischblut.at