Staatliche_Auszeichnung_AhrensÖsterreichweit wurden bisher rund 2.450 Unternehmen, 132 davon in Niederösterreich, mit der Staatlichen Auszeichnung prämiert. 
Ahrens Schornsteintechnik feiert 2011 sein 10-jähriges Jubiläum dieser Anerkennung. 

Das österreichische Staatswappen ziert nicht nur Unternehmen, die äußerst erfolgreich wirtschaften, sondern die sich auch um den gesamten Wirtschaftsstandort Österreich verdient gemacht haben. Reiner ökonomischer Erfolg bringt kurzfristige Gewinne, der Dialog mit dem unternehmerischen Umfeld trägt zusätzlich zum Gelingen sozial nachhaltiger Marktwirtschaft bei.

Vor nunmehr 10 Jahren wurde diese Auszeichnung vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend an Ahrens verliehen. Das Unternehmen wurde für die innovativen Leistungen auf dem Gebiet der Rauchfangsanierung, die Marktführerschaft in Österreich und die solide und wirtschaftliche Struktur ausgezeichnet.

„Durch Wettbewerbskraft, unsere soziale Verantwortung und Innovationsstärke werden wir anderen Unternehmen auch weiterhin einen entscheidenden Schritt voraus sein“, ist sich Geschäftsführer Mathias Ahrens sicher.