Ahrens darf sich als österreichisches Unternehmen im Bereich Schornsteintechnik mit der staatlichen Auszeichnung rühmen. Und das seit mittlerweile 10 Jahren. Das bedeutet für die Partner Sicherheit und Vertrauen.

Hochhaus überlegen
Als Zeichen seiner außergewöhnlichen Leistungen um die österreichische Wirtschaft wurde Ahrens vor 10 Jahren mit dem Österreichischen Staatswappen ausgezeichnet – und das zu Recht. „Gerade in wirtschaftlich durchwachsenen Zeiten sind qualitativ hochwertige Auszeichnungen, aber auch eine solide Finanzstruktur wichtiger denn je“, erläutert Geschäftsführer Mathias Ahrens das Credo des Unternehmens. „Durch Wettbewerbskraft, unsere soziale Verantwortung und Innovationsstärke werden wir anderen Unternehmen auch weiterhin einen entscheidenden Schritt voraus sein“, gibt sich auch der gew. GF, Bmst. Ing. Edmund Drohojowski, selbstsicher.

Synonym für Erfolg
Vor nunmehr 10 Jahren wurde diese Auszeichnung vom Bundesministerium für Wirtschaft an Ahrens verliehen. Dadurch wurde einmal mehr die Innovationsstärke des Unternehmens unterstrichen: Ahrens hat das Maß-Querschnittsverfahren in Österreich eingeführt und das erste feuchteunempfindliche Edelkeramik-Muffenrohr für Sanierung auf den Markt gebracht. Das österreichische Staatswappen ziert nicht nur Unternehmen, die äußerst erfolgreich wirtschaften, sondern die sich auch um den gesamten Wirtschaftsstandort Österreich verdient gemacht haben. Damit bestätigt Ahrens seine Aktivitäten im Bereich Corporate Social Responsibility, also das Konzept zur Umsetzung der sozialen Verantwortung in der Unternehmensstrategie. „Wir erkennen immer deutlicher, dass verantwortliches Verhalten zu nachhaltigem Unternehmenserfolg führt. Die Einhaltung hochgestellter Standards wird von Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit immer stärker gefordert und auf diese Forderung haben wir reagiert. Das Österreichische Staatswappen gibt unseren Partnern und Kunden Sicherheit und Vertrauen. Denn vor allem in unserer Branche ist ein vertrauenswürdiger Partner das Um und Auf“, freut sich Mathias Ahrens über das 10-jährige Jubiläum.

AHRENS_Factbox_Apr11



 

 

 

 

 

 

 

 

Download Bildmaterial - Ahrens Factbox
Download Pressemitteilung

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Ahrens Schornsteintechnik GmbH
Teichweg 4
A-3250 Wieselburg
Tel.: +43/ (0)7416/ 52 9 66-0
Fax: +43/ (0)7416/ 52 9 66-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.ahrens.at

Pressekontakt:
Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung- & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.frischblut.at