Unsere Erfahrung ist die Basis unserer Innovationen.

Ahrens ist Österreichs Marktführer für Rauchfangsanierung mit der Staatlichen Auszeichnung.
Über 40 Jahre Erfahrung macht uns zu erfahrenen Spezialisten rund um das Thema Schornstein und Bauen.
Unser Portfolio reicht von der Schornsteinsanierung, über spezifische Neubau Kaminsysteme bis hin zur unabhängigen Energieberatung. Die laufende Weiterentwicklung von Kaminsystemen für Sanierung und Neubau ist dabei unser Anspruch an uns selbst. Ausgereifte Technik und unser Know-how in der Bau- und gleichzeitig Heiztechnik, macht es uns möglich, Innovationen zielgerichtet für den Kunden umzusetzen.

Unsere Qualitätsarbeit ist unser Fundament.

Nicht nur Zertifikate geben unseren Kunden die Sicherheit einer erstklassigen Bauausführung.
Als konzessionierter Baumeisterbetrieb setzen wir unsere profunde Sachkenntnis in allen unternehmerischen Kompetenzbereichen ein. Von der Beratung, über die Koordination bis hin zur handwerklichen Ausführung werden Qualitätsstandards auf höchstem Niveau gesetzt. Qualität gibt es bei uns zu fairen Preisen.

Unsere Kunden sind unsere Partner.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Maßstab für unsere Leistungen.
Durch die kompetente Beratung und lösungsorientierte Einstellung unserer Außendienstmitarbeiter vor Ort, schaffen wir die Voraussetzung einer erfolgreichen und kundenorientierten Zusammenarbeit.
Die Umsetzung für den Kunden erfolgt sauber, schnell und professionell.
Mehr als 250.000 zufriedene Kunden geben uns recht.

Unsere Mitarbeiter sind unsere Kompetenz.

Die beste Visitenkarte unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter, die wissen worauf es ankommt.
Wir führen Arbeiten nur mit eigenem, geschultem und langjährigem Fachpersonal durch und können dadurch eine erstklassige Ausführung garantieren. Flexibilität und Teamarbeit zählen zu unseren Erfolgskriterien. Mit ehrlichem Engagement und handwerklichen Geschick von über 100 Mitarbeitern kümmern wir uns um die Wünsche unserer Kunden.

Unsere Umwelt ist unsere Zukunft.

Unser Unternehmen leistet einen aktiven Beitrag zu einer besseren und umweltfreundlichen Lebensqualität.
Ressourcenschonendes und nachhaltiges Arbeiten nimmt bei uns einen berechtigt hohen Stellenwert ein – für unsere Umwelt, unsere Gesundheit und unsere Kinder.

Unsere Mission.

Wir verfolgen einen umfassenden Unternehmensansatz und setzen dabei in jedem Bereich auf nachhaltiges Wachstum.
Im Mittelpunkt stehen dabei immer der Mensch und seine Umwelt. Beste Qualität, kundenorientierter Service, innovative Technologie, faire Preise und eine lebenswerte Umwelt sollen auch weiterhin den erfolgsentscheidenden Beitrag für eine positive Entwicklung des Unternehmens leisten.