Vom 3. bis 7. März präsentierte sich Ahrens Schornsteintechnik einmal mehr mit einem
informativen Stand auf der heurigen Energiesparmesse in Wels. Und dort sind sie genau
richtig. Denn Ahrens bietet Ihnen von Sanierungssystemen über die Energieberatung bis hin
zur Systemunabhängigkeit fachmännische Auskunft, um beim Energiesparen zu helfen.

Kaminsysteme zum Greifen nah
Um sich hautnah ein Bild von den Ahrens-Kaminsystemen machen zu können, wurden diese
anschaulich auf der Messe präsentiert. „Großes Interesse hatten die Besucher auch an der
Energieberatung. In Zeiten steigender Lebenshaltungskosten wird dieser Bereich immer
wichtiger. Wir freuen uns, auch hier für das Publikum ein kompetenter Ansprechpartner sein
zu können“, freut sich der gewerberechtliche Geschäftsführer, Bmst Ing. Edmund
Drohojowski, über das rege Interesse auf der Energiesparmesse.

Neubau oder Sanierung – der Alleskönner
Ahrens Schornsteintechnik, Österreichs Marktführer in Sachen Kaminsanierung, ist auch
beim Neubau eines Schornsteins ein Innovationsleader. Laufende Weiterentwicklungen
bieten dem Kunden entsprechendes Einsparungspotenzial. Hier ist kompetente Beratung
gefragter denn je. „Sowohl das Fachpublikum, als auch Privatpersonen nutzten unseren
Messestand, um sich unverbindlich und professionell beraten zu lassen. Es ist ein Trend
feststellbar, dass der Endverbraucher oftmals mit konkreten Vorstellungen zu uns kommt –für
die Planung und Ausführung benötigt er jedoch einen Profi. Hier sind wir der passende
Ansprechpartner“, stellt Edmund Drohojowski selbstbewusst fest.



Messenachbericht_wels_april2010










 


Download Bildmaterial


Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Ahrens Schornsteintechnik GmbH
Teichweg 4
A-3250 Wieselburg
Tel.: +43/ (0)7416/ 52 9 66-0
Fax: +43/ (0)7416/ 52 9 66-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.ahrens.at

Pressekontakt:
Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung- & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.frischblut.at