Die Produktinnovation in Sachen Neubau-Kaminsysteme – seien Sie (zukunfts)sicher!

DER ALL-IN-ONE mit P1W3G hat’s in sich – ein Alleskönner.
Ahrens Schornsteintechnik ergänzt das bestehende System ALL-IN-ONE für intelligentes Heizen um das P1W3G-Paket.
Dadurch wird der LAF-Schornstein (Luft-Abgassystem für feste Brennstoffe) jetzt auch fit für den Überdruckbetrieb von Pellets-Brennwertgeräten gemacht. Die Vorteile des neuen Systems bestehen in der Überdruck- und Kondensatdichte, der Ausbrennsicherheit und seiner Eignung für alle Brennstoffe (Gas, Öl, Holz und Pellets). Diese neue Komponente ermöglicht eine sichere Ableitung der Abgase – und das auch bei Verwendung einer modernen, energiesparenden Brennwerttechnik.

AllInOne_mit_Logos_RGB_RFK_april2010

Zusatzfunktion für ALL-IN-ONE
Das österreichweit tätige Unternehmen aus Wieselburg stellte gerade erst sein innovatives Produkt ALL-IN-ONE vor. Hierbei handelt es sich um eine Kaminlösung, die jede spätere Form des Heizens zulässt. Die Entscheidung, welches Heizsystem gewählt wird, kann dadurch auch im Nachhinein getroffen werden. Dieses System ist bereits Garant für niedrige Heizkosten und Unabhängigkeit. Doch NICHT genug des Guten! Ahrens ergänzt dieses System um das innovative P1W3-Paket, wodurch die Entscheidungsfreiheit punkto nachhaltigen Heizens noch weiter vorangetrieben wird. „Es ist uns wichtig, perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Produkte anzubieten, denn nur wer sich ständig weiterentwickelt, kann seinen Kunden als innovativer Berater zur Seite stehen“, beschreibt der Geschäftsführer des Unternehmens, Rechtsanwalt Mathias Ahrens, die Motivation für diese Neuerung. „Durch den neuen ALL-IN-ONE kann Ahrens den Bauherrn eine unvergleichlich wertvolle Weiterentwicklung des erfolgreichen ALL-IN-ONE Systems bieten“, ergänzt der gewerberechtliche Geschäftsführer, Bmst. Ing. Drohojowski.




















Download Bildmaterial - Ahrens LAF
Download Pressemitteilung

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Ahrens Schornsteintechnik GmbH
Mag. (FH) Gabriele Gindl
Teichweg 4
A-3250 Wieselburg
Tel.: +43/ (0)7416/ 52 9 66-0
Fax: +43/ (0)7416/ 52 9 66-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.ahrens.at

Pressekontakt
Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung- & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.frischblut.at