Nur wer die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden kennt, kann optimal darauf reagieren. Aus diesem Grund stellte sich Ahrens Schornsteintechnik der Meinung seiner Kunden.

92 Prozent würden Ahrens weiterempfehlen.
Spitzenergebnisse ließen sich von dem österreichweit tätigen Unternehmen aus Wieselburg bei der aktuellen Kundenbefragung verzeichnen.

Mehr als 90 Prozent der 300 Befragten sprachen Ahrens ihre Zufriedenheit aus, indem sie das Unternehmen weiterempfehlen würden. Gegen den allgemein vorherrschenden Trend in der Baubranche, wird Ahrens von knapp 90 Prozent der Befragten als zügig und pünktlich in der Arbeitsverrichtung bewertet. Die 100%-ige Ausrichtung auf kompetente Dienstleistung wird einmal mehr durch eine positive Rückmeldung im Bezug auf die Beratungskompetenz der Außendiensttechniker bestätigt. Diese wurde von den Kunden zu 82 Prozent mit „sehr gut“ bewertet. Der Rest teilte sich fast gänzlich auf die Bewertung „gut“ auf.

Auf dem richtigen Weg.
Dass man einen zuverlässigen und kompetenten Partner an seiner Seite hat, ist wohl der Wunsch eines jeden Unternehmers. Ahrens Schornsteintechnik wurde die hohe Qualität der Leistungen einmal mehr durch diese Kundenbefragung bestätigt.
„Für unsere Partner ist professionelle Beratung und Top-Produktqualität essentiell. Diese Philosophie setzen wir in Österreich seit unserer Gründung vor nunmehr 35 Jahren konsequent und erfolgreich um und werden dies auch weiterhin tun“, erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens, Rechtsanwalt Mathias Ahrens. „Nur durch regelmäßige Kundenbefragungen können wir unsere Leistung verbessern und uns stetig weiter entwickeln“, ergänzt der gewerberechtliche Geschäftsführer, Bmst Ing. Edmund Drohojowski./p>

 

ahrens_daumen_rgb


Download Pressemitteilung
Download Bildmaterial

 

Weitere Informationen:
Ahrens Schornsteintechnik GmbH
Teichweg 4
A-3250 Wieselburg
Tel.: +43/ (0)7416/ 52 9 66-0
Fax: +43/ (0)7416/ 52 9 66-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.ahrens.at

Pressekontakt:
Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung- & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.frischblut.at