Nur wer die Bedürfnisse und Anforderungen seiner Kunden kennt, kann optimal darauf reagieren. Aus diesem Grund stellte sich Ahrens Schornsteintechnik der Meinung seiner Kunden.

92 Prozent würden Ahrens weiterempfehlen.
Spitzenergebnisse ließen sich von dem österreichweit tätigen Unternehmen aus Wieselburg bei der aktuellen Kundenbefragung verzeichnen.

Mehr als 90 Prozent der 300 Einsendungen der Befragten sprachen Ahrens ihre Zufriedenheit aus, indem sie das Unternehmen weiterempfehlen würden. Gegen den allgemein vorherrschenden Trend in der Baubranche, wird Ahrens von knapp 90 Prozent der Befragten als zügig und pünktlich in der Arbeitsverrichtung bewertet. Die 100%-ige Ausrichtung auf kompetente Dienstleistung wird einmal mehr durch eine positive Rückmeldung im Bezug auf die Beratungskompetenz der Außendiensttechniker bestätigt. Diese wurde von den Kunden zu 82 Prozent mit „sehr gut“ bewertet. Vor allem beim Schornstein-Neubau sind fachmännische Kenntnisse gefragt. Mit dem Produkt ALL-IN-ONE von Ahrens bleibt der Häuslbauer flexibel, wenn es um die spätere Systemauswahl in punkto Heizen geht. Damit spart der Konsument nicht nur Platz, sondern auch Energie und vor allem Geld.

 

ahrens_daumen_rgb

 

Auf dem richtigen Weg.
„Das Ergebnis der Befragung bestätigt einmal mehr, dass wir mit unserer Firmenphilosophie auf dem richtigen Weg sind. Wir setzen diese Philosophie in unserem Hause seit der Gründung in Österreich vor nunmehr 35 Jahren konsequent und erfolgreich um und werden dies auch weiterhin tun“, kommentiert der Geschäftsführer des Unternehmens, Rechtsanwalt Mathias Ahrens, das Resultat. „Wir werden uns natürlich auch in Zukunft für eine hohe Beratungs- und Ausführungsqualität einsetzen“, ergänzt der gewerberechtliche Geschäftsführer Bmst Ing. Edmund Drohojowski. Folgende Kriterien wurden mit dem Fragebogen überprüft: Zügigkeit der Arbeitsverrichtung, Höflichkeit bzw. Freundlichkeit der Mitarbeiter, Beratungskompetenz des Außendiensttechnikers, allgemeiner Eindruck und Einhaltung von Terminen. Mit einem sensationellen Rücklauf von knapp 30 Prozent der Aussendungen konnte ein hohes Interesse der Kunden dafür festgestellt werden.

Zu gewinnen gab’s auch was.
Mit der Teilnahme an der Befragung bekamen die Kunden auch die Möglichkeit, ein Relax-Programm der Sonderklasse zu gewinnen. Der verloste Preis bestand aus einem Gutschein für zwei Personen für zwei Übernachtungen inklusive Halbpension in der Bade- und Saunawelt des Austria Trend Life Resorts Loipersdorf****.



Download Pressemitteilung
Download Bildmaterial

 

Weitere Informationen:
Ahrens Schornsteintechnik GmbH
Frau Mag. (FH) Gabriele Gindl
Teichweg 4
A-3250 Wieselburg
Tel.: +43/ (0)7416/ 52 9 66-0
Fax: +43/ (0)7416/ 52 9 66-33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.ahrens.at

Pressekontakt:
Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung- & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.frischblut.at